In verband met faillissement kan er niet worden besteld en zullen eerder bestelde goederen niet geleverd worden. Voor meer informatie kunt u terecht op deze pagina.

Due to bankruptcy it is no longer possible to place new orders and previously ordered goods will not be delivered. For more information, please proceed to this page.


Brett- und Würfelspiele

Aufsteigende Sortierung einstellen

1-20 von 175

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Aufsteigende Sortierung einstellen

1-20 von 175

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Das Dam- und Schachspiel

Dame spielt man mit 20 weißen und 20 schwarzen Steinen. Da die Regeln des Dame-Spieles einfacher sind als die des Schachspieles, und dazu Dame weniger strategisch ist als Schach, ist es ein etwas leichteres Gesellschaftsspiel und sehr geeignet für Kinder.

Ein Schachbrett besteht aus 32 weißen und 32 schwarzen Feldern. Jeder Spieler hat 16 Spielfiguren. Bei diesem Spiel ist jeder Zug ein wichtiger. Jeder Zug kann den Lauf des Spieles ändern und unerwartet zum Sieg eines Spielers führen. 

Das Ziel des Spieles besteht darin den gegnerischen König zu bezwingen, und ihm die Flucht unmöglich zu machen.